Produktbewertung

-Baby Fingerzahnbürste von Mollis 2 Stück-

-Baby Fingerzahnbürste von Mollis 2 Stück-

durchschnittliche Produktbewertung
10 Kundenmeinung(en)
90 % Gesamtbewertung
4 von 5 Sternen! 06.12.2013
Gast
Könnten etwas enger sein-
5 von 5 Sternen! 29.01.2013
Gast
Produkt ist gut und zu empfehlen. Unser Kind beißt jedoch lieber vergnügt darauf herum und versuche zu putzen enden mit weinen...
3 von 5 Sternen! 01.11.2012
Gast
Für meine 5 Monate alte Tochter einfach noch zu dick. Eher für ältere Babies geeignet.
5 von 5 Sternen! 19.06.2012
Gast
Wenn man aufpasst, dass das Baby nicht beim Putzen zubeißt, eine praktische Angelegenheit. Mein Sohn findet die Massage und das Putzen mit der Fingerzahnbürste sehr unterhaltsam.
5 von 5 Sternen! 15.03.2010
Gast
War bestens ohne Probleme und das Produkt selbst ist Hervorragend!
5 von 5 Sternen! 19.01.2010
Gast
Die Fingerzahnbürsten sind hervorragend und die Massage findet mein kleiner Sohn toll.
5 von 5 Sternen! 28.09.2009
Gast
Sehr angenehmes Material, einfach in der Anwendung! mein Sohn sperrt sein Mäulchen ganz weit auf, wenn ich damit ankomme! Er genießt die Massage und das Putzen damit! Sehr zu empfehlen!
5 von 5 Sternen! 27.07.2009
Gast
Super Qualität und Design.
4 von 5 Sternen! 27.03.2009
Gast
scheint dem baby wirklich gut zu tun.
4 von 5 Sternen! 22.02.2008
Gast
Im Prinzip eine gute Erfindung, nur leider weigert sich mein Sohn, den Mund zu öffnen...
Zurück